Dune du Pilat

In Montalivet sind wir dann doch 4 Tage geblieben, haben das sehr schöne Wetter und die Sonne am Strand genossen, haben Drachen steigen lassen und sind jeden Tag in den Atlantik gesprungen, obwohl er nur 19-20 Grad hatte. Die Wellen haben schon dafür gesorgt, dass man schnell nass wird, danach war die Temperatur egal. Am letzten Tag habe ich mir dann den A… verbrannt und wir beschliessen noch weiter in Richtung Biarritz zu fahren. In unmittelbarer Nähe der “Dune du Pilat“ der höchsten Wanderdüne Europas stehen wir nun, wie immer fast direkt am Strand, kostenlos im Wald und mit anderen Campern auf schiefen Boden. Keine Lust die Keile unter die Reifen zu fahren und bloss nicht wieder im Sand festfahren, dann kullern wir eben aus dem Bett 😂

…..wohin die Düne wohl die nächsten Jahre noch wandern wird? im Übrigen ist es hier sehr trocken. Hier muss es schon lange nicht mehr geregnet haben, ein Streichholz reicht und alles würde sofort brennen….

P.S. von Heide
Der krönende Abschluss am Abend — Trommler, die hier im Wald üben. Da kommen schöne Erinnerungen auf, denn auch ich habe lange Zeit und mit viel Spass in einer Gruppe getrommelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert